Workshops

 



Home

zur Person

Aktuelles

Workshops

Räumlichkeiten

Schüler

Extras / Service

Anfrage / Gästebuch

Links

Impressum





In regelmässigen Abständen werden Workshops angeboten, um das Gitarrenspiel der einzelnen Gitarrenschüler /-innen auch in der Gruppe noch mehr zu fördern.


diese finden in gemütlicher Atmosphäre statt:





der "Weihnachts-Workshop 2012" am 01.12.2012:

mittlerweile schon der 3. "Weihnachts-Workshop" im 'Gitarrenunterricht-Ludwigsburg' ...

bei Weihnachtsgebäck, Glühwein & anderen Leckereien wurden hier Weihnachtssongs gespielt:









"Rock-Gitarren-Workshop" am 10.11.2012:

Dieser Workshop mit dem international bekannten Rockgitarristen "Tom Naumann" war ein ganz besonders tolles Event:












und auch dieses Jahr gab es wieder ein exklusives "Hautnah-Konzert" ...

... dieses Mal mit meiner Unplugged-Band "Voice & Boys" welches am 18.03.2012 wieder einmal restlos ausverkauft war!

vielen Dank an alle Schülerinnen, - Schüler & Freunde(!!!):












Der "Weihnachts-Workshop" fand auch in 2011 wieder in einer gemütlichen Atmosphäre statt:








Die "Sommerferien-Session 2011" am 08.08.`11 hat riiiiiesig Spaß gemacht!!!:








Es hat gegroovt beim "5. Session-Abend 2011" am 25.07.2011:








sogar Konzerte, wie das "Hautnah-Konzert" von "The Voice" Harald Parma gibt es im Gitarrenunterricht-Ludwigsburg.de wie am 17.07.2011 für Schülerinnen, - Schüler & Freunde:













Impressionen vom "4. Session-Abend 2011" am 04.07.2011:







kleines Gastgeschenk der Band "Herrn Stumpfes Zieh & Zupfkapelle (bekannt durch "Hannes & der Bürgermeister") - während ihrer Studio-Aufnahmen in den "Bauer-Studios" Ludwigsburg am 30.04.2011:






Eindrücke vom "2.Session-Abend 2011" am 18. + 20.04.2011: (mit Überraschungs-Gast "Meli")








"1.Session-Abend 2011" am 28.03.2011:







"Classic-Rock" - Workshop Februar 2011":






"Weihnachts-Workshop 2010":